FANDOM

Stub

Kiev ist eine Karte in den Spielmodi TDM: Ressourcen, Territorien, Überlebender und Suchen und Zerstören.

Übersicht

Die Kiev ist ein Flugzeugträger der Kiev-Klasse. Das Rote Team spawnt am Bug, während das Blaue Team am Heck startet. Die Map beinhaltet keinerlei Fahrzeuge, alle auf dem Schiff platzierten Kanonen, Geschütze und Luftfahrzeuge sind rein statisch.

Flugdeck

Das Flugdeck zieht sich über die gesamte linke Seite der Kiev. Auf ihr befinden sich eine Handvoll Hubschrauber und Flugzeuge, sowie im Spielmodus Territorien der Kontrollpunkt Charlie.

Turm

Der Turm befindet sich auf der rechten Seite des Schiffes. Auf der linken und rechten Seite führt jeweils eine Gangway hoch, die sich hinten in der Mitte treffen. Von dort aus kann das Flugdeck unter Beschuss genommen werden, allerdings ist der Platz durch die zwei Zugänge alleine schlecht zu verteidigen. auf halber Höhe befindet sich ein Durchgang, dort befindet sich im Spielmodus Territorien der Kontrollpunkt Beta.

Hangar

Am Heck, direkt vor dem blauen Spawn, befindet sich ein Hangar. In seiner vorderen rechten Ecke befindet sich ein Aufzug, der im Normalfall die Flugzeuge aufs Flugdeck bringen würde. Der Hangar ist voll mit Fracht, Flugzeugen, Munition für selbige, die ausreichend Deckung bieten. Der Hangar hat fünf Zugänge: Zwei Türen vom blauen Spawn aus, eine Tür in den nächsten Raum, den Aufzug und eine Tür zum Kontrollpunkt Delta.